Bericht zur Mitgliederversammlung 2023 der Abteilung Leichtathletik

Am 26. April 2023 fand die Mitgliederversammlung der Abteilung der Leichtathleten statt. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen des Vorstandes.
Als neuer Vorstand wurde Alexander Pohl gewählt, der nun die Leitung der Abteilung übernehmen wird. Unterstützt wird er dabei von Lars Jansen als Kassierer, Tobias van Look als Pressewart und Gerhard Fütterer als Sportwart.
Die Mitglieder bedankten sich bei dem bisherigen Vorstand für die geleistete Arbeit.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Abteilung bedankte sich der neue Vorstand nicht nur bei dem bisherigen Vorstand Gerhard Fütterer, sondern auch bei den Mitgliedern. Der größte Dank gilt jedoch den Kindern und Jugendlichen!

Der Vorstand betonte, dass die Mitglieder das Herzstück der Abteilung sind und ohne ihr Engagement und ihre Unterstützung keine erfolgreiche Arbeit möglich wäre.

Des Weiteren wurde bekanntgegeben, dass das Protokoll der Mitgliederversammlung auf Wunsch einzusehen ist. Zudem kündigte der Vorstand an, dass in den kommenden Tagen ein Newsletter versendet wird, der über die wichtigsten Themen und Entscheidungen der Versammlung informiert.

Der neu aufgestellte Vorstand bedankte sich im Gegenzug für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die anstehenden Aufgaben.
Die Abteilung der Leichtathleten sieht der Zukunft positiv entgegen und ist sich sicher, mit dem neuen Vorstand eine erfolgreiche Zeit vor sich zu haben.
Die Abteilung der Leichtathleten freut sich auf die kommende Zeit und darauf, gemeinsam mit ihren Mitgliedern die Ziele und Visionen der Abteilung umzusetzen.