Bei Schmuddelwetter, aufgeweichtem Boden und nur 5 Grad plus konnte eine kleine Abordnung des PSV beim Nikolauslauf erneut für Paukenschläge und Aufsehen sorgen.
Unsere Kleinsten und auch die Größeren ließen sich von dem schlechten Wetter nicht abhalten den Nikolauslauf zu absolvieren und im Ziel dann als Lohn den Weckmann in Empfang zu nehmen.
Belohnt wurden alle Starter/innen vom Trainer mit kleinen Schokoküssen und einem Schlechtwetterstilnikolaus.
Für den PSV starteten bei den Kleinsten Frederik Schmitz, der sich tapfer über die Strecke kämpfte. Weiterhin nahmen Maya Schultheis, Lea Schuren, Sophie Witte, Katharina Schmitz, Alexander Heil, Florian Siegert, Mercy Syenog und Luisa Engel teil.
Alle freuten sich über ihren Weckmann und über die Zusatzsüßigkeiten des Trainers.
Bei den Schülerinnen C konnte Mercy Syengo nach kleiner Verletzungspause den 1. Platz in ihrem Jahrgang belegen und wurde Gesamt 2. Florian Siegert hatte seine Grippe überwunden und konnte sich nach einem anstrengeden Lauf über einen tollen 3. Platz freuen.
Nach einer taktischen Meisterleistung kam unsere Luisa Engel bei ihrem letzten Start bei den Jüngeren unangefochten als 1. ins Ziel. Stolz nahm sie bei der Siegerehrung die Urkunde und den Preis entgegen.
Alle unsere Kinder haben einen tollen Wettkampf geleistet und bei wiedrgien Verhältnissen super Leistungen abgeliefert.
Ihr macht euren Trainern und dem PSV viel Freude und baut daran mit, dass der PSV über Wuppertal hinaus wieder einen guten Namen bekommt.
Herzlichen Glückwunsch an alle
Eure Trainer