Strahlender Laune, gesund (fast alle) und “platt” – so fielen unsere Kinder uns heute Abend in die Arme. Ich weiß ja nicht, wie es den anderen Eltern ergangen ist, aber nach einem kurzen Verschnaufen – gefühlte 30 Sekunden – stand das Mäulchen nicht mehr still : “Mama, das Cross-Fit- Training – echt hart, aber cool und die Läufe morgens ganz früh….. Und dann sind wir eine Stunde am Strand gelaufen, und das Essen war lecker (MEINE TOCHTER LOBT DAS ESSEN !!!!), und der Klettergarten, und Johannes hat … gesagt und Ellen hat … gemacht. Und die Annika hat sich verbessert und das Sprinttraining bis zum Regenguss …. dann haben wir das Bayern-Spiel geguckt, und da war dies und dann das……….” Der Osterhase und die Post – das kam erst gaaaanz hinten.
Und was sagt mir das??
Es war eine wunderbare Zeit für unsere Kinder, es hat neben dem Training jede Menge Spass gegeben, eine quer durch die Altersgruppen funktionierende Gemeinschaft.
Ich möchte mich hier noch einmal – und ich bin sicher ich spreche im Namen aller anderen Kinder und Eltern – gaaaaaanz herzlich bei allen Trainern, Betreuern, Begleitern, Pflasterklebern, Teeköchen, Spielmachern und Motivationskünstlern und -Innen bedanken, für die geschenkte Zeit, die liebevolle Fürsorge, für die geopferten Osterferien und für Euer Engagement. IHR SEID SPITZE!